Willkommen beim dreifachen dt. Mannschaftsmeister

Ringen Senioren

 

 Kurt hat zuletzt beim KSV Witten 07 den Jugendbereich erfolgreich betreut. Hier konnte er den Ausbau der Schüler und Jugendabteilung entscheidend prägen. Diese Erfahrungen (gerade auch im Nachwuchsbereich) möchten wir nutzen, um wieder Schwung in das AC Ringertraining zu bringen.

Als Trainer der A-Lizenz DOSB Leistungssport durfte Kurt weitere Erfahrungen u.a. in den USA sammeln, wo er regelmäßig mit der dortigen Nationalmannschaft trainieren durfte. Erste Eindrücke durften unsere Aktiven und auch Kurt bereits sammeln. Neben allerlei Freude über die neuen Aufgaben gab es aber auch schon jede Menge „Schweiß“ !

Trainingszeiten          Kontakt

 

Ein wunderschöner Überstürzer von unserem Sportsfreund Mirco Klein:

Athleten-Club Hörde 1904 e.V.  |  mail@ac-hoerde-04.de